Welche personellen und technischen Ressourcen braucht es für eine sinnvolle Datennutzung an Schulen?
Rezension Nr. 80
Wie werden Daten in Schulen der USA genutzt?
Rezension Nr. 80
Inwiefern kommt der Schulleitung und übergeordneten Behörde eine besondere Bedeutung für die Datennutzung an Schulen der USA zu?
Rezension Nr. 80
Lassen sich verschiedene Reaktionen von Schulleitungen auf Schulinspektionsergebnisse typisieren?
Rezension Nr. 92
Schulen reagieren unterschiedlich auf eine Schulinspektion, lassen sich verschiedene Typen identifizieren?
Rezension Nr. 78
Welche Zusammenhänge bestehen zwischen Schulinspektion, Einsicht und Schulentwicklung?
Rezension Nr. 46
Welche Reaktionsweisen zeigen Schulleitungen auf die Kommunikation im Rückmeldegespräch zu Schulinspektionsergebnissen?
Rezension Nr. 92
Inwiefern lässt sich der Umsetzungsstand des Gesundheitsmanagements an einer Schule vorhersagen durch die Intention der Schulleitung, Maßnahmen der Gesundheitsförderung zukünftig zu unterstützen?
Rezension Nr. 4
Welchen Einfluss haben Schulleitungen auf die schulische Gesundheitsförderung und Prävention?
Rezension Nr. 4